Kennt ihr schon das neue Erfolgssystem im Forum? Hier mehr erfahren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Playfront Network. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2012, 10:30

The Dark Knight: Rises

Ja wie man oben sehen kann, geht es um dem Film ;)
Ich wollte mal wissen, wer sich den alles anguckt, weil ich kann kaum mehr abwarten :D deshalb werde ich mir höchstwahrscheinlich am Dienstag die Premiere rein ziehen mit dem Vorgänger TDK ;)
Ach ja der Film soll 163min lang gehen :o

Mal gucken was Christopher Nolan daraus gemacht hat ;) bis jetzt waren die ganzen Meisterwerke von ihm phänomenal und wurden in einem Bereich immer mit einem Oscar ausgezeichnet :D vielleicht wird dieser Film jeden seiner bisherigen werke, übertreffen hehe ..

Trooper_D5X

Administrator

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 10:39

Hier unbedingt, die ersten beiden waren der Hammer

Thinking with Portals

3

Montag, 23. Juli 2012, 23:53

drückt mir mal die daumen, dass mir morgen nichts passiert xD ich gehe morgen zur Dark Knight Rises premiere hahaha wer weiß, vllt kommt dann auch so ein Bane in die Hallen gestürmt -.- aber gut war ja zum glück nur in Amerika, und xD da ist es vllt etwas "normal" , dass solche verrückten dort rumlaufen .....

ich sag nur den Sniper vor 3 Jahren, der an der Tankstelle in den USA ein paar getötet hatte...... trotzdem schon krass, was da abgelaufen ist. Willst dir in Ruhe ein Film angucken, und dann stürmt so eine verrückter mit n Bane Maske rein, und eröffnet erstmal das sinnlos das Feuer -.-

Hört sich irgendwie wie ein Horror Film an, oder ein bisschen wie Inglorious Basterds .... statt das feuer wurde eine Granate rein geschmießen....