Frauenfußball auch weiterhin kein Thema bei EA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Fußballsport ist derart populär in den letzten Jahren, dass auch immer mehr Frauen in die einstige Männerdomäne drängen und das am liebst auch virtuell.

Auch wenn es immer wieder Anfragen bezüglich Frauenfußball in FIFA bei EA gibt, verfolgt der Publisher derzeit keine Pläne diesen umzusetzen. Laut Producer David Rutter untersucht man viele Möglichkeiten und hört sich die Vorschläge der Community an, aber an eine reelle Umsetzung ist derzeit wohl nicht zu denken.

So muss man sich wohl vorerst weiterhin mit reiner Männergesellschaft in FIFA begnügen, so auch in FIFA 13, das am 27. September erscheint.

[asa]B008HB2KMK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments