Fünf neue Screenshots zu Mortal Kombat

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben fünf neue Screenshots zu Mortal Kombat veröffentlicht, die ihr bei uns in der Galerie sehen könnt.

Mortal Kombat wird wie ein Best-Of Album, das die beliebtesten Charaktere und Kampf-Arenen der vergangen Mortal Kombat Spiele enthält. Die meisten Kämpfer sind mit den Waffen und Moves ausgestattet, die man auch schon zuvor gesehen hat. Insgesamt wird es 26 Charaktere geben. Bestätigt sind Johnny Cage, Kung Lao, Jax, Mileena, Nightwolf, Raiden, Reptile, Scorpion, Sektor, Shao Kahn und Sub-Zero. Ed Boon verspricht aber noch einige Überraschungen.

[nggallery id=751]

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments