FUSE – Shooter möglicherweise auf April verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ursprüngliche geplante Veröffentlichung im März von Insomniac´s FUSE könnte sich möglicherweise noch einmal verzögern, wie aus Händlerangaben hervor geht.

Diese listen das Spiel seit kurzem wieder mit TBC 2013. Kurz zuvor konnte man an gleicher Stelle noch den 30. April 2013 lesen. Die offizielle Webseite zum Spiel gibt weiterhin den März als Release-Datum an.

EA selbst wollte sich zu einer offiziellen Verschiebung nicht äußern. Vielleicht sollte man sich auf dieser aber schon einstellen.

[asa]B00B17GAVY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments