GAME: PlayStation 4 Vorbestellungen bereits sehr gut angelaufen

ps4_top

Zwar war die PlayStation 4 an sich noch gar nicht zu sehen, die Vorbestellungen dazu laufen aber bereits jetzt sehr gut an.

Das äußerte der britische Händler GAME, der davon ausgeht, dass der Launch der Konsole den Markt wiederbeleben wird. Man hat bereits frühzeitig die Vorbestellungen für die Konsole gestartet und kann eine große Begeisterung für die PlayStation 4 verzeichnen. Diese wird sogar noch weiter wachsen, je mehr Details es zur neuen Konsole zu erfahren gibt. Diese sind laut Sony definitiv in Planung, darunter die Enthüllung der Konsole an sich.

Man ist froh darüber, dass Sony auch mit der PlayStation 4 weiterhin auf Disc-basierende Spiele setzt und somit den Gebrauchtspielmarkt nicht außen vorlassen wird. Das sei es, was sich die Spieler wünschen und was man auch unterstützen wird.

Weiterhin ist man sich schon jetzt sicher, dass die Markteinführung der Next-Gen Konsolen die Verkäufe wieder antreiben wird. Auch wenn die Konsole noch nicht zu sehen war, reichen die Enthüllung der Hardwaredaten und die ersten Gameplay-Demos aus, um die Spieler dafür zu begeistern.

Die PlayStation 4 wird ab Herbst 2013 erhältlich sein.

PlayStation 4 – Konsole

Aktueller Preis: 499,00 EUR

110 Neu & Gebraucht ab: 370,00 EUR


Jetzt bei Amazon kaufen

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. 06/03/2013

    ich bestell die ps4 doch nicht vor!
    die wird wie der vorgänger, an einem
    schönen mitternacht’s verkauf, gekauft :)

  2. Ery
    07/03/2013

    @was is

    word! :-) Genau so mache ich es auch. das ist immer ein Erlebnis…