GAME: PlayStation 4 Vorbestellungen bereits sehr gut angelaufen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zwar war die PlayStation 4 an sich noch gar nicht zu sehen, die Vorbestellungen dazu laufen aber bereits jetzt sehr gut an.

Das äußerte der britische Händler GAME, der davon ausgeht, dass der Launch der Konsole den Markt wiederbeleben wird. Man hat bereits frühzeitig die Vorbestellungen für die Konsole gestartet und kann eine große Begeisterung für die PlayStation 4 verzeichnen. Diese wird sogar noch weiter wachsen, je mehr Details es zur neuen Konsole zu erfahren gibt. Diese sind laut Sony definitiv in Planung, darunter die Enthüllung der Konsole an sich.

Man ist froh darüber, dass Sony auch mit der PlayStation 4 weiterhin auf Disc-basierende Spiele setzt und somit den Gebrauchtspielmarkt nicht außen vorlassen wird. Das sei es, was sich die Spieler wünschen und was man auch unterstützen wird.

Weiterhin ist man sich schon jetzt sicher, dass die Markteinführung der Next-Gen Konsolen die Verkäufe wieder antreiben wird. Auch wenn die Konsole noch nicht zu sehen war, reichen die Enthüllung der Hardwaredaten und die ersten Gameplay-Demos aus, um die Spieler dafür zu begeistern.

Die PlayStation 4 wird ab Herbst 2013 erhältlich sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments