Game of Thrones: Iron From Ice erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat das Release-Datum der ersten Episode zu ‚Game of Thrones‘ für die kommende Woche bestätigt.

Insgesamt sechs Episoden dieser geben, womit Game of Thrones etwas länger ausfällt als im Vergleich zu The Walking Dead oder The Wolf Among Us.

Iron From Ice setzt etwa dort an, wo die dritte Staffel der Serie endete. Im Fokus steht dabei das Haus Forrester, bei dem ihr abwechselnd fünf Mitglieder der Familie spielt. Telltale Games verspricht schon jetzt, dass man das selbst entwickelte Entscheidungssystem noch weiter ausreizen wird und das Wechseln der Charaktere, die Story auf eine neue Ebene bringt.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments