GameInformer: Cover-Story zu GTA V mit drei Protagonisten enthüllt

By PlayFront Team 2 comments
2 Min Read

Um punkt 18:00 Uhr unserer Zeit wurde auf der Website der GameInformer das Cover der aktuellen Dezember-Ausgabe enthüllt. Wie zuvor angekündigt, handelt die Cover-Story vom kommenden Open World-Epos GTA V und soll brandneue Informationen zum Spiel und seiner Story beinhalten.

In einer kurzen Zusammenfassung beschreibt die GameInformer den im Print-Magazin 18 Seiten füllenden Artikel mit folgenden Worten:

Auf 18 Seiten stellen wir die drei Hauptcharaktere des Spiels vor, erklären die bahnbrechende Art, sie zu nutzen und erforschen das neugestaltete Los Santos – die größte Open World, die Rockstar bis dato erschaffen hat. Der Artikel wird noch weitere Aspekte des Spiels auseinandernehmen, die GTA-Fans nicht verpassen wollen.

Das Cover zeigt uns die drei mutmaßlichen Protagonisten in GTA V, die bewaffnet durch das trockene Kanalbett gehen. Im Hintergrund ist die Stadt und der Los Santos Tower zu sehen. Die ersten beiden Männer von rechts hatten bereits einen Auftritt im ersten Trailer. Der Herr in der Mitte leistete sich sogar eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit dem LSPD. Der dritte Protagonist war bereits auf einem der Artworks auf einem Quad zu sehen.

Im Zuge der Enthüllung der Cover-Story wurde auf der Website der GameInformer außerdem ein weiteres Artwork zu GTA V veröffentlicht, das die linke Person vom Cover zeigt. Die digitale Ausgabe des Magazins soll gegen 14 Uhr (Central Standard Time, 21:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit) veröffentlicht werden. Dann ist mit weiteren Details zu rechnen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie wird im Frühjahr nächsten Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der zweite Trailer zum Spiel ist indes bereits für den 14. November angekündigt.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments