GamesCom 2011 – Keine neuen Highlights von Sony?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während alle inzwischen auf die GamesCom hin fiebern und mit großen auf spannende neue Titel hoffen, bremst PlayStation Indien Boss, Atindriya Bose, dies ein wenig aus.

So hatte die Seite Gamingbolt.com die Möglichkeit ein Interview mit Bose zu führen, in dem man unter anderem auf das Sony Line-Up für das Jahr 2012 einging und seine Besorgnis über fehlende Exklusivtitel äußerte. Diesbezüglich verwies Bose nur darauf, dass man in regelmäßigen Abständen seine Spiele veröffentlicht und diese zu gegebener Zeit enthüllt. Man selbst ist auch für 2012 sehr zuversichtlich.

Auf die Frage, ob man demnach keine Highlights auf der GamesCom nächsten Monat erwarten kann, hieß es:

„Ah..es sieht nicht so aus.“

Natürlich wird Sony im Vorfeld nicht verraten, was man zur GamesCom aus dem Hut zaubern wird. Fakt ist aber, dass die GamesCom zu einem der wichtigsten Ereignisse der Branche gehört und in der Vergangenheit des Öfteren dazu genutzt wurde, um Highlights vorzustellen. So zum Beispiel die PS3 Slim oder Resistance 3 im letzten Jahr.

Quelle: Gamingbolt

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments