gamescom 2013 – Sony kündigt Live Stream zur Pressekonferenz an & verspricht neue Titel

Nur noch wenige Tage bis zum europäischen Mega-Event der Spielebranche, der gamescom in Köln, wo auch Sony in diesem Jahr vertreten sein wird.

Los geht es quasi schon am Dienstag, wenn offizielle Pressekonferenz im Staatenhaus am Rheinpark stattfindet, zu der es auch in diesem Jahr einen offiziellen Live Stream geben wird. Dieses könnt ihr dann wie gewohnt hier bei uns verfolgen. Genauere Infos dazu folgen noch.

Im Fokus der gamescom steht natürlich die PlayStation 4 sowie soll auch die PS Vita diesmal nicht zu kurz kommen, wie man bei Sony versichert. Zudem verspricht man einige unangekündigte Spiele zu präsentieren, sowie Neupräsentationen bisher gezeigter Titel.

Wir sind für euch live vor Ort, sowohl auf der Pressekonferenz wie auch auf der gamescom selbst und werden alle aktuellen Infos direkt auf PlayFront, PSVitaFront und PS4Front veröffentlichen.