gamescom 2013 – Was wir alles bereits über die PS4 wissen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Countdown läuft! Nur noch drei Tage bis zur großen gamescom Pressekonferenz von Sony, bei der vor allem die PS4 im Mittelpunkt stehen wird.

Doch was wissen wir bereits alles über die neue Konsolen, die bis dato schon akribisch von jedem in ihre Einzelteile zerlegt wurde? Die Kollegen von PlayStation Access haben in ihrer Videoreihe ‚Road to gamescom‘ noch einmal alle wichtige Fakten zusammengefasst, vom Konsolen-Design bis hin zum neuen DualShock 4 Controller.

Die finalen Fakten zur Konsole, einschließlich dem PS4 Launch-Datum, werden dann am Dienstag erwartet.

[youtube 7kqDev-plRg]

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments