gamescom 2014 – Andrang schon jetzt riesig, Vorverkauf läuft auf Hochtouren

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Die gamescom erwartet in diesem Jahr offenbar einen ähnlichen Andrang wie zum Rekordjahr 2013. Schon jetzt wurden mehr Tickets verkauft als im Vergleich zum Vorjahr.

„2014 wurden schon knapp 50 Prozent mehr Karten verkauft als zum Vergleichszeitraum 2013 . Mehrere zehntausend Karten sind bereits vergeben. Wer also die gamescom ganz sicher an seinem Wunschtag erleben möchte, sollte sich demnach sein Ticket frühzeitig sichern. Die Kapazitäten und die Ticketkontingente sind begrenzt, daher gilt: Tageskarten im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht,“ heißt es dazu.

Tim Endres, Projektmanager gamescom, kommentierte den Vorverkauf wie folgt: „Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt.“

Die gamescom weist daher nochmals darauf hin, dass wer sich seine Eintrittskarte vorab besorgt, profitiert nicht nur vom günstigeren Preis dieser, sondern erhält damit auch Zugang über den optimierten Eingang für Privatbesucher in Halle 11.

Generell gilt: Tageskarten im Vorverkauf für alle Tage gibt es nur solange der Vorrat reicht. Entsprechend findet der Kassenverkauf für Tageskarten nur dann statt, wenn die Tageskarten nicht schon im Vorverkauf vergriffen sind.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments