gamescom 2014 – Tickets für den Messefreitag ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

gamescom Besucher, die ihren Besuch für den Messefreitag eingeplant haben, haben im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Karten, denn die Tickets für diesen Tag sind nun ebenfalls komplett vergriffen, wie der Veranstalter heute bekannt gab.

In einer kurzen Übersicht zeigt die gamescom, welche Möglichkeiten es ab jetzt noch gibt, um das Event zu besuchen:

  • Nur noch wenige Restkarten für Donnerstag und Sonntag im Online Ticketshop verfügbar: Ausverkauf naht
  • Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage noch bei Saturn erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht
  • Angebot von Nachmittagstickets vor Ort
  • Einlass mit Nachmittagsticket voraussichtlich ab 14:00 Uhr, abhängig von Austritten – Wartezeit einplanen
  • Tickets für Fachbesucher für Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind weiterhin im Onlineshop und an der Tageskasse erhältlich

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die gamescom (13. bis 17. August 2014) für alle ihre Tore.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments