gamescom 2014 – Tickets für Samstag ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schafft es die gamescom den Besucherrekord von 2013 noch einmal zu übertreffen? Die Zeichen darauf stehen schon wieder gut, denn wie der Veranstalter koelnmesse GmbH heute bekannt gab, sind sämtliche Tickets für den Samstag erneut vergriffen.

Wie es in einer Pressemitteilung dazu heißt: „Der Samstag (16. August 2014) ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft. Wenige Resttickets sind deutschlandweit noch in Saturn-Filialen erhältlich. Auch für Donnerstag, Freitag und Sonntag heißt es aufgrund der hohen Nachfrage: Wer dabei sein möchte, muss sich beeilen. Eintrittskarten sind über den gamescom-Ticketshop, bei Saturn und bei weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich. Wer zeitlich keine andere Möglichkeit hat als die gamescom am Samstag zu besuchen, kann vor Ort noch Nachmittagstickets (Einlass ab 14 Uhr) für den Samstag erwerben. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Zudem müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden.“

Die gamescom Veranstalter weisen darauf hin, auch Umplanungen zu erwägen, wer in diesem Jahr unbedingt dabei sein möchte und sich Tickets für einen anderen Tag im Vorverkauf zu sichern. Diese sind entweder bei Saturn oder im offiziellen gamescom Shop erhältlich. Die Tickets sind gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR).

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments