gamescom 2015 – Freitags-Tickets komplett ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die diesjährige E3 hat gerade erst ihre Pforten wieder geschlossen, da geht der Blick direkt zur gamescom 2015, die Anfang August stattfindet.

Wer an dem Mega Event teilnehmen möchte, muss sich trotz noch mehr Ausstellungsflächen in diesem Jahr weiter ran halten, denn wie der Veranstalter heute mitteilt, sind die Tagestickets für den Freitag restlos vergriffen. Und auch die Privatbesucher-Tickets für den Donnerstag und den Sonntag werden knapp, wie es weiter heißt.

Wer also die gamescom 2015 live erleben möchte, sollte sich jetzt noch das entsprechende Tagesticket für Donnerstag oder Sonntag im Online-Ticketshop der gamescom oder bei weiteren Verkaufsstellen, wie Saturn, sichern. Sowohl für den Ticketshop der gamescom als auch für die Kontingente an Tagestickets bei Saturn gilt: nur solange der Vorrat reicht.

Overview:

  • Hohe Nachfrage: nur noch wenige Restkarten für Donnerstag und Sonntag im Online-Ticketshop verfügbar
  • Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage bei Saturn erhältlich: nur solange der Vorrat reicht
  • Angebot Nachmittagstickets vor Ort: Einlass mit Nachmittagsticket ab ca. 14:00 Uhr – Wartezeiten einplanen
  • Fachbesuchertickets für Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop und an der Tageskasse erhältlich

Die gamescom 2015 findet vom 05. bis 09. August in Köln statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments