gamescom am ersten Tag überfüllt – Publisher beschweren sich über die Massen

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Der erste Tag der gamescom geht heute für die breite Öffentlichkeit in wenigen Minuten zu Ende und das erste Fazit was man hierzu ziehen kann ist: Es ist unglaublich überfüllt.

Dabei haben wie erst Donnerstag, wo es in den vergangenen Jahren noch recht entspannt in den Hallen zuging. Nur nicht in diesem Jahr, wie auch Bethesda´s Pete Hines meint. Auf Twitter schreibt Hines:

„Sie lassen zu viele auf die gamescom. Die Massen sind zu viel, auch für diese großen Räumlichkeiten. Es ist ideal dafür, dass etwas Schlimmes passiert.“

Ein Blick auf den Mittelgang zwischen den Hallen bestätigt die Aussage von Hines, allerdings war unser Eindruck, dass die Besucher trotz des großen Andrangs recht entspannt sind und auch gegenseitig auf andere achten und Rücksicht nehmen.

Da möchte man gar nicht an Samstag denken!

gc

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments