GamesCom: PS VITA auch für Besucher zum ausprobieren (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Einer Äußerung von Hiroshi Kawano, CEO SCEJ, zufolge, wird die PS Vita wohl nicht für den regulären Besucher auf der GamesCom anspielbar sein.

Dies soll erst auf der Toyko Game Show ermöglicht werden, die einen Monat später stattfindet. Lediglich das Fachpublikum wird in Köln wohl einen Blick auf das neue Handheld werfen dürfen.

Auf der Toyko Game Show wird man dann auch weitere Details zum Launch Line-Up, den Veröffentlichungstermin selbst und weitere Features vorstellen.

(Update)

Wie uns Sony mitgeteilt hat, wird die PlayStation VITA auch auf der GamesCom für Besucher zugänglich sein und ihr habt die Chance das neue Handheld live zu erleben.

In den Originalbericht wurde doch ein wenig zu viel hinein interpretiert und etwas missverstanden. Wer die PS VITA schon vor dem Launch einmal ausprobieren möchte, hat in Köln die optimale Gelegenheit dazu.

Quelle: CVG

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments