GameStop plant eigenes Gaming-Tablet

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der Tablet Trend ist derzeit ungebrochen und so misch ab dem nächsten Jahr auch der Spiele-Händler GameStop hier mit, die ihr eigenes Gameing-Tablet auf den Markt bringen wollen.

Das auf Android basierende Tablet soll speziell für Games ausgelegt sein, wobei man die eigens „GameStop-zertifizierte Gaming-Plattform“ nutzen wird. Hergestellt wird das Tablet von einer externen Firma, die man bisher nicht genannt hat, und dann mit dem GameStop Logo versehen. Zusätzlich soll es auch einen Controller dazu geben.

Das Tablet soll dann in den eigenen Stores verkauft werden. Ein Preis oder genauer Termin ist noch unbekannt.

Quelle: Gamesindustry

[asa]B00512GSBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments