Gara: Es wird noch Monate dauern, um die Nachfrage nach der PS4 befriedigen zu können

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Auch jetzt nach Weihnachten ist es nicht wirklich leicht, irgendwo eine PlayStation 4 kaufen zu können. Wo man hinschaut, finden sich nur leere Regale.

Dieser Engpass könnte laut Sony UK Boss, Fergal Gara, noch Monate andauern, um die Nachfrage nach der PS4 befriedigen zu können, wie er jetzt in einem Interview verriet. Die nächste große Lieferungen an PS4 Konsolen wird im Januar erwartet, aber auch diese sind fast ausschließlich für Vorbesteller reserviert.

Außerdem verspricht Gara einige große Überraschungen im nächsten Jahr, auf die sich PS4-Spieler freuen dürfen. Alle großen Studios arbeiten an PS4 Projekten, wie man zuvor schon geäußert hat. Die Sony World Wide Studios konzentrieren sich derzeit nur auf die PS4, darunter Spiele, die noch nicht angekündigt wurden und wahre Perlen sein sollen.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments