GC 2012: Electronic Arts schon jetzt bei den Aufbauarbeiten beobachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch 12 Tage, dann öffnet das Gaming-Event des Jahres in Europe, die gamescom, ihre Pforten. Einer der größten Aussteller in diesem Jahr wird Electronic Arts sein.

Diese sind bereits jetzt fleißig mit dem Aufbau ihres Show Floors beschäftigt, auf den man via Live Stream einen Blick werfen kann. Noch sieht es recht leer aus, aber das wird sich bis zum Event ändern.

Natürlich wird es nachher auch wieder Live-Streams von den Pressekonferenzen geben, die ihr am Dienstag vor der gamescom live verfolgen könnt.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments