Genervt von Indies? Sony bittet um Geduld

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Der kürzliche Trailer von Sony zum PlayStation 4 Line-Up in diesem Jahr, der über 100 Spiele verspricht, ließ zum Großteil vermuten, dass hier eine regelrecht Indie-Welle über uns rollt und Triple-A Spiele irgendwie auf der Strecke bleiben.

Die Indie-Strategie von Sony scheint zumindest aufzugehen, aber ob man dafür nun unbedingt eine PlayStation 4 braucht, sei mal dahin gestellt. An dieser Stelle bittet Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, noch etwas um Geduld, wie er in einem aktuellen Interview äußert.

Der starke Fokus auf Indie-Spiele und Entwickler bedeute nicht, dass man die Triple-A Produktionen aus den Augen verloren hat. Man habe viele Teams und Spiele, die bisher nicht angekündigt sind, weshalb man zukünftige Ankündigungen noch abwarten soll.

Der nächste große Showdown wird auf der E3 im Juni erwartet, bei der man so langsam in der Tat noch Spiele vorstellen muss, die den Kauf der PlayStation 4 und auch der Xbox One rechtfertigen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments