Gerücht: Call of Duty Modern Warfare 4 durch Synchronsprecher bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn so eine Meldung nicht wirklich überraschend kommt, dass Activision einen vierten Ableger von Call of Duty: Modern Warfare 4 plant, wurde das Spiel nun erstmals durch einen Synchronsprecher erwähnt.

Bill Murray, der vor allem durch Ghostbusters bekannt ist, spricht darin wohl wieder die Rolle von Captain Price, der in einem Interview gesagt haben soll.

„Ja, am Montag treffe ich mich mit Infinity Ward zu ihrem nächsten Spiel, Modern Warfare 4. Ich arbeite an dem Sequel zu Modern Warfare 3, es geht immer weiter und ich erscheine immer nur in den Modern Warfare Spielen.“

Wie viel Wahrheit darin steckt, muss man vorerst Abwarten. Eine offizielle Ankündigung dürfte aber wohl erst in einigen Monaten zu erwarten sein.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments