Gerücht: Erste Details zu Darkstalkers 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem gibt es das Gerücht, dass Capcom an einer Fortsetzung zu Darkstalkers arbeitet, zu dem nun angeblich neue Details aufgetaucht sind.

Demnach trägt das Spiel in Japen den Namen ‚Vampire Resurrection‘ sowie bei uns ‚Darkstalkers 4: Vampire Resurrection‘. Die Entwicklung soll jedoch noch in einer sehr frühen Phase stecken, die aktuell auf der PS3 und PS Vita stattfindet. Weitere Plattformen sind aber nicht ausgeschlossen.

Das Spiel basiert wohl auf einer modifizierten Street Fighter X Tekken Engine, man soll aber nicht all zu bald einen Trailer oder Gameplay Material erwarten dürfen. Zurückkehrende Charaktere sind wohl Morrigan, Felicia, Hsien-ko, Demitri und B.B. Hood, sowie kommt mit Dark Hunter ein neuer Charakter namens Will dazu, der offenbar über Waffen verfügt, die er zum Kämpfen und Schießen nutzen kann.

Bisher gelten diese Infos als Gerücht, da Capcom die Entwicklung von Darkstalkers 4 nicht mit einem Wort bestätigt hat.
[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments