Gerücht: Erste Bilder der PS Vita

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erst gestern tauchte der angebliche Name der NGP auf, den Sony auf PS VITA getauft haben soll. Nun sind erste Bilder eines E3 Flyers aufgetaucht, der diesen bestätigen soll.

Da bisher immer noch keine Ankündigung von Sony vorliegt, muss das Ganze weiter als Gerücht betrachtet werden. Es wäre nun auch nicht verwunderlich, wenn dies gut gemachte Fakes sind, die auf Berichten von gestern basieren und angefertigt wurden. Was es allerdings wieder glaubwürdig macht ist, dass sich Sony vor einiger Zeit die Domains „Who Is PlayStation.NL“ und „Who Is PlayStationVita.com“ gesichert hat.

Daher muss man einfach abwarten, bis oder ob es Sony auf der E3 offiziell macht.

Quelle: Megarockblog

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments