Gerücht: Finaler Name der NGP bekannt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit der Ankündigung der NGP im Januar wird viel spekuliert, wie denn das neue Handheld wohl heißen wird. Heißester Tipp war bisher schlicht und einfach PSP2.

Wie man nun aus einer anonymen Quelle erfahren haben will, hat Sony das Gerät auf den Namen „PS Vita“ getauft, was aus dem italienischen stammt und so viel bedeutet wie „Life“.

Auch wenn man den Namen der Quelle nicht verraten will, versichert diese, dass die Informationen zutreffend sind. Eine offizielle Ankündigung dazu wird zur E3 im Juni erwartet, weshalb man das ganze bis dahin noch als Gerücht einstufen muss.

Quelle: Gamespundit

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments