Gerücht: GTA V erscheint für PlayStation Vita

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das englischsprachige Play Magazine hat aktuell ihr kommendes Cover veröffentlicht, aus dem hervor geht, dass GTA V für PS Vita erscheint.

Die Info stammt wohl von Industrienahen Insiderquellen, die dazu gleich eine ganze Story versprechen. Mehr ist derzeit nicht bekannt. Bis zu einer offiziellen Ankündigung bleibt dies natürlich auch noch ein Gerücht.

Das Magazin berichtet wohl auch über Black Ops 2 und bezeichnet das Spiel schon jetzt als „FAIL“, sowie möchte man 50 „schockierende“ Geheimnisse aus Assassins Creed III enthüllen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments