Gerücht: Hacker planen weiteren Angriff auf Sony

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie CNET berichtet, planen Hacker einen weiteren Angriff auf Sony und haben sich gleichzeitig zu den Vorfällen am 16. April bekannt.

So sollen diese noch immer Zugriff auf die Sony Server haben und man plant weiter die Nutzerdaten inklusive Kreditkartendaten zu stehlen und zu veröffentlichen. Der Angriff soll angeblich an diesem Wochenende stattfinden. Unklar ist, ob das PlayStation Network, Sony Online Entertainment oder ein weiterer DDOS-Angriff bevor steht.

Sony plant bis Ende der Woche mit dem PlayStation Network wieder online zu sein. Dazu hat man verstärkte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und umgesetzt, um die Daten der User zu schützen.

Quelle: VG247

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments