Gerücht: Killzone 4 in Arbeit, möglicherweise Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Ausgabe des EDGE Magazine schreibt, dass Guriella Games an einem weiteren Ableger der Killzone-Reihe arbeitet.

Game Director Steven Ter Heide soll diesmal die Rolle des Game Director übernommen haben, nachdem er bei Killzone 2 und 3 als Senior Producer tätig war. Es liegt nun auch die Vermutung nahe, dass Killzone 4 schon ein Next-Gen Spiel werden wird, nach des erst kürzlich hieß, dass Sony-interne Studios bereits an Titeln für die nächste Generation arbeiten.

Zuletzt gab es im Oktober Gerüchte, dass Guerilla Games an einem weiteren First-Person-Shooter arbeitet, als man nach neuen Leuten für das Projekt gesucht hat.

Quelle: Gamerzines

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments