Gerücht: Killzone HD-Remake in Planung? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Trend geht derzeit wieder stark in Richtung HD-Remakes und Sony selber äußerte aktuell, dass man nach weiteren Möglichkeiten hier schaut.

Das nahm ein Fan zum Anlass und fragte via Twitter bei Guerilla Games nach ob auch zu Killzone ein HD-Remake in Planung sei. Prompt kam eine Antwort, die wie erwartet „No comment“ says I. 🙂 lautet.

Das interessante hier ist, dass ein HD-Remake schon mal diskutiert wurde. Und wenn es hier keine Pläne in die Richtung gäbe, warum dementiert man es nicht einfach? Und was macht das Smiley am Ende des Tweets? Einfach nur gute Laune oder schon ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Ein HD-Remake wäre sicherlich perfekt zum Release von Killzone 3 nächstes Jahr im Februar. Hier könnte Sony die gleiche Marketingstrategie fahren, die man bereits bei God of War III angewendet hat.

(Update)

Sony hat gegenüber VG247 geäußert, dass ein Killzone HD-Remake wirklich nur als Gerücht betrachten werden kann.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments