Gerücht: PS3 Firmware 4.20 deutet auf neues Modell hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen PS3 Firmware 4.20 finden sich derzeit Anzeichen darauf, dass Sony die Konsole möglicherweise weiter überarbeiten wird, so wie es erst kürzlich angedeutet wurde.

Ein interessanter Punkt hier ist zum Beispiel, dass man einige Optionspunkte umbenannt hat, wie den zum ‚Disc auswerfen‘, der nun ‚Disc herausnehmen‘ heißt. Dieses Detail beschreibt eigentlich zwei unterschiedliche Vorgänge, in der Art, wie man eine Disc entfernt. Das Wort ‚herausnehmen‘ hört sich dabei mehr nach einem manuellen Vorgang an, den man selbst durchführen muss, wie zum Beispiel bei der letzten Hardwarerevision der PlayStation 2. Warum sollte Sony die Bezeichnung für ein eher sonst unwichtiges Detail ändern?

Ebenfalls verändert hat sich die Bezeichnung für die Festplatte, die nun ‚Systemspeicher‘ heißt. Auch hier könnte Sony in Zukunft Änderungen vornehmen, die besser zu der Bezeichnung passen. Vielleicht ein fest verbauter Speicher?

Natürlich sind dies nur alles Spekulationen. Dennoch wäre es interessant zu wissen, was Sony dazu bewegt hat, diese Punkte zu ändern.

Name

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments