Gerücht: PS3 Web Browser erhält großes Upgrade (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Der aktuelle Webbrowser der PS3 könnte schon bald der Vergangenheit angehören, wenn man einen Post eines Users im offiziellen PlayStation Forum Glauben schenken darf.

Dieser fragte bei Sony nach einem Update des Bowsers nach und erhielt die Antwort, die unten im Bild zu sehen ist. Der Post selber ist auf dem Twitter Account von PlayStation aber nicht mehr zu finden. Darin schrieb man aber offenbar, dass Google Chrome der eigene Lieblingsbrowser ist und in den kommenden Monaten ein großes Update diesbezüglich auf der PS3 erfolgt.

Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass möglicherweise Firefox auf der PS3 integriert wird. Seitdem war davon aber nichts mehr zu hören. Auch die Zusammenarbeit zwischen Sony und Google, insbesondere mit Google TV, könnte darauf hinweisen, dass Google Chrome den Weg auf die PS3 findet.

(Update)

Eine Erklärung dafür, dass der Post nicht auf dem offiziellen PlayStation Account zu finden ist könnte der sein, dass das Bild unten von der iPhone App „Twitterific“ stammt. Dort werden private Messages blau hinterlegt und sind nicht öffentlich zu sehen. Somit könnte an der Meldung durchaus etwas dran sein.

Quelle: PlayStation Forum via NeoGaf

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments