Gerücht: Resident Evil Operation Raccoon City bekommt eine Fortsetzung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn Resident Evil: Operation Raccoon City alles andere als gut bei den Kritikern weg kam, ist Capcom weiterhin überzeugt von dem Spin-Off.

Die Verkaufszahlen scheinen dennoch ausreichend gewesen zu sein, um an eine Fortsetzung zu denken, wie die neuesten Gerüchte besagen. Diese stammen von einem ‚Geno‘, der bereits die Existenz von Castlevania: Lords of Shadows 2 und Mirrors of Fate geleakt hatte. Beide Spiele stellten sich später als wahr heraus.

Die Fortsetzung soll den Namen ‚Resident Evil: Operation Terrestrial Fear‘ tragen und für PS3, Xbox360, PS Vita und Wii U erscheinen. Capcom hat diese Gerüchte bisher nicht kommentiert.

Weiterhin heißt es nochmals, dass Capcom an einer PS3 und Xbox360 Umsetzung zu Resident Evil Revelations arbeitet. Auch hierzu gab es vor einigen Wochen schon Gerüchte.

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments