Gerücht: Rock Band 4 wird in Kürze enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In drei Wochen findet das nächste PAX Event statt, zudem auch Rock Band Entwickler Harmonix anwesend sein wird. Und diese haben offenbar etwas Neues anzukündigen.

Auf dem offiziellen Twitter Account lässt man zumindest verlauten, dass man etwas in dieser Richtung plant. Könnte damit Rock Band 4 geplant sein?

Das Musik-Genre ist laut der Publisher noch nicht tot, auch wenn es in den letzten Jahres stark nachgelassen hat. Ubisoft zum Beispiel veröffentlicht in diesem Jahr ihr Rocksmith-Sppiel, weshalb andere hier vielleicht mit innovativen Ideen kontern könnten.

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments