Gerücht: Rockstar arbeitet an Read Dead Rebellion, Bully 2 & Wild Metal 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite dualshocknexus.com berichtet, konnte man Informationen von einem Typen namens Brendan erfahren, der als Grafik Designer für 12 Monate bei Rockstar gearbeitet haben soll.

Da er dort nun nicht mehr beschäftigt ist, ist auch er in den Glauben, sich an keine Verschwiegenheitsverpflichtung halten zu müssen und plauderte fleißig aus dem Nähkästchen. Neben massig Details zu GTA V, äußerte dieser Brendan, dass Rockstar bereits an Red Dead Rebellion arbeiten würde, sowie dem viel spekulierten Bully 2 und an einer Fortsetzung zu Wild Metal.

Natürlich ist hiervon nicht wirklich offiziell und sollte mit Vorsicht zu genießen sein. Wer aber die angeblichen und vielen Details zu GTA V lesen möchte, kann dies unter dem Link oben tun.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments