Gerücht: Shenmue HD bereits seit einem Jahr fertiggestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um eine HD-Neuauflage um den Dreamcast-Klassiker Shenmue kamen erst in den letzten Tagen wieder auf, die nun durch eine weitere Meldung angeheizt werden.

Wie Gamerzines berichtet, soll das HD-Remake bereits seit über einem Jahr fertiggestellt sein und bei SEGA zur Veröffentlichung liegen. Das möchte man von einer Industrienahen Quelle erfahren haben. Warum SEGA die beiden Titel noch zurückhält erklärt man damit, dass man zuvor sehen möchte, was die Zukunft für die Serie bringt.

Weiterhin steht auch noch eine richtige Fortsetzung der Serie im Raum, die SEGA nach eigenen Aussagen gerne mit einen Exklusivdeal veröffentlichen würde.

[asa]B005XHRMEM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments