Gerücht: Team Bondi ist Pleite, Übernahme durch KMM

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In dieser Woche machte das Team Bondi, der Entwickler hinter L.A. Noire, bereits damit auf sich aufmerksam, dass der Ruf inzwischen so ruiniert ist, dass man keine Aufträge mehr erhält.

So hieß es, dass man möglicherweise von den Dr D Studios übernommen wird und unter einen anderem Namen weitermacht. Dazu hat Team Bondi Boss Brendan McNamara die Studios besucht und ist da unter anderem auf ehemalige Mitarbeiter gestoßen, die sichtlich nervös gewesen sein sollen.

Die ganze Sache geht nun noch etwas weiter und es geht das Gerücht um, dass Team Bondi Pleite sei und vor einer Zwangsübernahme durch KMM steht, zu denen auch die Dr D Studios gehören. Weiterhin heißt es auch, dass Team Bondi nicht sonderlich viel Geld mit L.A. Noire verdient hätte.

Rockstar, als Publisher von L.A. Noire, haben sich nach diversen Streitigkeiten vom Team Bondi getrennt. Hauptgrund soll vor allem auch Studio Boss McNamara sein, der als sehr hitzköpfig gilt und energisch seinen Willen durchdrückt. Dadurch soll es immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sein.

Quelle: VG247

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments