Gerücht: Batman Arkham-Serie als Remaster in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr wollt ein weiteres Mal in den Glanzzeiten der PS3-Ära schwelgen? Dann dürften euch womöglich die Batman Arkham-Spiele dabei behilflich sein, die sich offenbar als Remaster für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit befinden.

Das möchten die Kollegen von IGN Italien aus „zuverlässigen Quellen“ in Erfahrung gebracht haben, die davon ausgehen, das die Neuauflagen zu ‚Batman Arkham Asylum‘ und ‚Batman Arkham City‘ zu Weihnachten 2015 erhältlich sein werden. Ein Remaster zu ‚Batman Arkham Origins‘ scheint hingegen nicht geplant zu sein.

Eine Bestätigung seitens Warner Bros. oder Entwickler Rocksteady hierzu gibt es natürlich nicht, die aktuell noch alle Hände mit ‚Batman: Arkham Knight‘ und dem Abschluss der Trilogie um den dunklen Ritter beschäftigt sind.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments