Gerücht: Beyond Two Souls – PS4 Umsetzung im Anmarsch

By Johannes 3 comments
1 Min Read

In der Reihe der PS3-Remakes für PlayStation 4 könnte ‚Beyond: Two Souls‘ der nächste Titel sein, der den Sprung auf die Next-Gen Konsole schafft.

Das zumindest meinen gleich zwei Onlineshops aus der Schweiz, die das Spiel für PlayStation 4 samt Packshot mit einem Release in diesem Jahr listen. Einer der beiden Shops ist sogar noch etwas präziser und gibt ein Veröffentlichungstermin im September an.

Es wäre gar nicht so ungewöhnlich, dass ‚Beyond: Two Souls‘ bereits mit dem Gedanken der Veröffentlichung auf PS4 entwickelt wurde, gehörte dieser Titel ebenfalls zu denjenigen, die unter der bevorstehenden Veröffentlichung der Next-Gen Konsolen litten. Aus den gleichen Gründen, wie man sie schon zu ‚The Last of Us‘ anführt, könnte man Quantic Dream´s Spiel ebenfalls noch einmal portiert werden.

Eine offizielle Ankündigung durch Sony steht derzeit aber noch aus.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments