Gerücht: BioShock Collection für PlayStation 4 & Xbox One auf dem Weg

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

In der anhaltenden Welle der Remasters könnte nun auch 2K Games mitmischen und die BioShock-Spiele für PlayStation 4 und Xbox One neu veröffentlichen.

Das geht aus einem Eintrag eines südafrikanischen Händlers hervor, der eine entsprechende Collection für diesen November listet und bereits Vorbestellungen dafür annimmt. Eine nähere Beschreibung fehlt zwar, es ist aber anzunehmen, dass zumindest die ersten beiden BioShock-Spiele als Remaster darin enthalten sein werden, wenn nicht sogar auch BioShock Infinite.

Dennoch sollte man auch hier noch abwarten, ob Publisher 2K Games eine entsprechende Ankündigung dazu vornimmt und die Collection offiziell bestätigt. Angesichts der offenbar geplanten Veröffentlichung im November sollte dies dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments