Gerücht: Capcom kündigt Resident Evil 7 auf der E3 an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Resident Evil-Serie gibt Capcom nun offenbar richtig Gas, sollte jüngste Gerüchte stimmen, die derzeit durchs Internet geistern.

So ist ein Promotionposter zu Resident Evil 7 aufgetaucht, dessen finales Design sich ganz offensichtlich noch in Arbeit befindet. Allerdings könnte das auch eine eigene Photoshop Arbeit sein, weshalb man da noch nicht zu viel hinein interpretieren sollte.

Dass Capcom tatsächlich bereits am siebten Teil der Serie arbeitet, untermauert die Aussage zum aktuellen Finanzbericht, dass bestehende Serien schneller hintereinander erscheinen sollen. Dies könnte man sich bei Ubisoft und deren jährlichen Assassin´s Creed-Spielen abgeschaut haben, die damit durchweg erfolgreich sind.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung durch Capcom bleibt dies allerdings wirklich nur ein Gerücht.

re7

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments