Gerücht: Digital gekaufte Spiele im PSN nun über PS Now verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es gab schon den ein oder anderen Aufreger darüber, dass alle Spiele, die man jemals im PlayStation Network gekauft hat, bei PlayStation Now erneut mieten muss, um sie zu spielen.

Wie BETA Tester von PlayStation Now jetzt berichten, stehen genau diese Spiele nun kostenfrei in PlayStation Now zur Verfügung. Man merkt jedoch an, dass die Spiele auch nur auf der PlayStation 3 BETA spielbar sind, jedoch nicht, wenn man mit der PS4 auf PS Now zugreift. Das könnte sich aber bis zum Launch des Service im Herbst noch ändern, da PS Now ein zentraler Service sein wird.

Wann PlayStation Now in Europa an den Start geht, ist gegenwärtig noch völlig unklar. Erste Infos werden zur gamescom im August erwartet, mit einem Start im kommenden Jahr.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments