Gerücht: Dragonball Xenoverse 2 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit kursieren Gerüchte um eine potenzielle Fortsetzung zu ‚Dragonball Xenoverse‘ im Netz, das im kommenden Jahr erscheinen soll.

So wurde heute via Twitter ein Bild veröffentlicht, das womöglich eine Momentaufnahme aus einem Trailer oder ähnliches zeigt, auf dem unter anderem das Spiellogo, der mögliche Release im Juni 2016 sowie das PS4 Logo als Release-Plattform zu sehen ist.

Woher dieses Bild stammt, ist völlig unklar, weshalb man hier noch nicht allzu viel Gewicht hinein legen sollte. Insbesondere die augenscheinliche PS4 Exklusivität dürfte dabei anzuzweifeln sein.

Mehr dazu erfährt man aber womöglich auf der kommenden Tokyo Game Show in diesem September.

[asa]B00LIP9ZRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments