GERÜCHT: Erste Bilder der PS4 Slim aufgetaucht

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Ein äußerst vages GERÜCHT macht derzeit die Runde im Internet, bei dem angeblich erste Bilder der PS4 Slim zu sehen sind.

Dass Sony an einer Überarbeitung der PlayStation 4 arbeiten könnte, möchte man gar nicht abstreiten, zumal das Thema immer wieder aufkommt. Doch ist es nicht noch viel zu früh dafür? Seltsamerweise tauchen solche Sachen immer dann auf, wenn es zuvor plausible Hinweise darauf gab. So vermeldete Samsung erst vor wenigen Tagen, dass man den Arbeitsspeicher der PS4 um gut die Hälfte verkleinern konnte und oh wunder, schon kann man das wohl fertige Design der PS4 Slim bestaunen. Unserer Meinung nach passiert so etwas nicht zufällig, weshalb man davon ausgehen kann, dass diese Bilder nicht echt sind, zumal dessen Herkunft völlig unbekannt ist.

Bislang wurde auch nie ein neues Design einer neuen PlayStation bis zu ihrer offiziellen Ankündigung geleakt, sondern meist nur von kleineren Hinweisen angedeutet. Hier kann man sich wohl sicher sein, dass Sony alles daran setzen wird, dass es auch bei der PS4 Slim so sein wird. Abgesehen davon, wären dies nicht die ersten Mockup´s, die von Profis erstellt wurden und glaubhaft machen sollen, sie seien echt.

Interessant erscheint das Konzept der PS4 Slim dennoch, weshalb wir euch die Bilder nicht vorenthalten möchten. Irgendwie wirkt das Design im Vergleich zum aktuellen Modell aber geradezu winzig, was eine technische Hürde darstellen könnte. Kurzum, es sprechen mehr Gründe gegen die Bilder als dafür.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments