Gerücht: Ghost Recon Future Sodlier Next bei Ubisoft in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im offiziellen Ubisoft Forum sorgt derzeit ein Meldung für Aufsehen, nach der Ubisoft an einem Sequel zu Ghost Recon: Future Soldier arbeitet.

So soll auf der Facebook Seite von Ubisoft Kiev ein Foto veröffentlicht worden sein, auf dem eine Spiel namens ‚Ghost Recon: Future Soldier Next‘ erwähnt wird. Das Bild ist dort allerdings nicht mehr zu finden, welches angeblich von einem internen Entwicklermeeting stammt.

Wie viel an den Gerüchten dran ist, kann nur spekuliert werden. Der aktuelle Ableger hat sich relativ gut geschlagen, weshalb eine Fortsetzung durchaus denkbar wäre.

[asa]B0052I3ZMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments