Gerücht: God of War Ascension erscheint ebenfalls für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchteküche brodelt! Alljährlich vor der E3 tauchen gleich massenweise neue fantastische Meldungen auf, so wie diese, dass Sony an einer PS4-Umsetzung zu ‚God of War: Ascension‘ arbeiten würde.

Das behauptet der Industrie-Insider ’shinobi602′ auf Twitter, der sich dabei auf seine eigenen Quellen beruft.

Wie viel an diesem Gerücht dran, kann derzeit niemand sagen. Persönlich schätzen wir die Chancen eher gering für einen nochmaligen PS4-Release ein. Da ist ein ‚God of War IV‘ schon deutlich realistischer.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments