Gerücht: GTA San Andreas als HD Re-Release im Anmarsch?

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Rockstar könnte einen Re-Release von ‚GTA: San Andreas‘ vorbereiten, wie man aktuell mehreren Hinweisen entnimmt. Womöglich sogar als HD-Neuauflage.

Zunächst tauchten die Achievements zu dem Spiel auf Xbox.com auf und verschwanden ebenso schnell wieder. Weitere Nachforschungen ergaben, dass Rockstar das Spiel als Classic Game sowohl aus dem PSN, wie auch dem Xbox Live Marktplatz entfernt hat, was nun die Vermutung zulässt, dass hier ein Re-Release ansteht.

Die Zeit wäre günstig, da San Andreas in diesen Tagen sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Ebenso hat Rockstar weitere Jobs in ‚GTA Online‘ verifiziert, die allesamt an San Andreas angelehnt sind, was andeuten könnte, dass hier etwas im Gange ist.

Rockstar selbst hat sich bislang nicht offiziell zu einem Re-Release geäußert.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments