Gerücht: Ist das der neue Held in Assassins Creed IV?

Diese Woche bestätigte Ubisoft, dass man sich auch in diesem Jahr auf ein neues Assassins Creed-Spiel freuen darf, in dem ein neuer Held in Erscheinung tritt.

Die Gerüchteküche brodelt seitdem natürlich wieder mächtig und man fragt sich, wohin es die Serie diesmal verschlägt. Einen ersten Hinweis liefert vielleicht ein Artwork, das Ubisoft jüngst veröffentlicht hat. Darauf versammeln sich alle Assassinen, die bisher in der Serie spielbar waren.

Von links nach rechts, Altair, Ezio, Connor und Aveline. Ganz rechts steht ein bisher unbekannter Assassine mit einer Muskete in der Hand? Könnte das der neue Held sein? Was glaubt ihr?

premium

Kommentare zu “Gerücht: Ist das der neue Held in Assassins Creed IV?

  1. Erdo sagt:

    Für mich war es das mit assassins creed, dieses jährliche erscheinen nervt. Habe kaum Lust den dritten Teil zu spielen.

  2. Durien sagt:

    für mich persönlich hat AC III geendet, alles was jetzt noch kommt ist lächerlich.

    [SPOILER entfernt]

  3. Erdo sagt:

    Danke für den kleinen Spoiler. :D

  4. Assassin sagt:

    Der ist alles andere als unbekannt. Der Autor sollte mal nach “Assassin’s Creed: Der Untergang” googlen. ;)

  5. migo22 sagt:

    Und die nächste geniale spieleserie wird geschlachtet bis sie aus dem letzten loch pfeift. Ich bin ein riesiger assassins creed fan und liebe die reihe und habe die ersten teile mehrfach gespielt. Aber revelations und AC 3 haben dem ganzen die krone aufgesetzt. Mir blutet wirklich das herz das ubisoft scheinbar nur noch den profit anstatt das potenzial des serie sieht. Und das diese jährlichen veröffentlichungen den markt übersättigen raffen die auch nicht. Ich misste mich teilweise richtig dazu frängen den dritten teil überhaupt zu ende zuspielen, weil man ja natürlich erfahren will wie es endet, und dann kommt sowas. Herbe enttäuschung

  6. Trooper_D5X sagt:

    Sie müssen, sie können nicht auf das Geld verzichten, dass die Serie einspielt .. siehe letzter Quartalsbericht ..

  7. starwarsforever sagt:

    Also mich hat Ubisoft gefangen mit Assassins Creed
    Ich glaube ich könnte auch den 15 teil von ac spielen
    Alle Games sind geil und nirgendwo sonst kann man einen kurz Urlaub machen in den verschiedenen hochdetalierten Orten.

  8. Aragami sagt:

    Was für mich die Serie Retten würde, währe das Spiel in der Zeit der Samurai, und als Assassine ein Hybrid aus Ninja und Samurai, oder Ronin

Kommentare geschlossen.