Gerücht: Ist das der neue Held in Assassins Creed IV?

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Diese Woche bestätigte Ubisoft, dass man sich auch in diesem Jahr auf ein neues Assassins Creed-Spiel freuen darf, in dem ein neuer Held in Erscheinung tritt.

Die Gerüchteküche brodelt seitdem natürlich wieder mächtig und man fragt sich, wohin es die Serie diesmal verschlägt. Einen ersten Hinweis liefert vielleicht ein Artwork, das Ubisoft jüngst veröffentlicht hat. Darauf versammeln sich alle Assassinen, die bisher in der Serie spielbar waren.

Von links nach rechts, Altair, Ezio, Connor und Aveline. Ganz rechts steht ein bisher unbekannter Assassine mit einer Muskete in der Hand? Könnte das der neue Held sein? Was glaubt ihr?

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments