Gerücht: Mass Effect 4 soll laut Insider 2016 erscheinen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn bisher kaum etwas zu dem neuen Mass Effect-Spiel zu sehen war, soll das Spiel schon im kommenden Jahr erscheinen.

Das prophezeit der Industrie-Insider ‚Shinobi602‘, der zu wissen glaubt, dass ‚Mass Effect 4‘ derzeit in den Anfängen der Entwicklung steckt, aber in den vergangenen Monaten stark ausgebaut werden konnte. Durch die Erhöhung der Anzahl der Entwickler (etwa 200), die jetzt an dem Spiel arbeiten, soll die Entwicklung richtig Fahrt aufnehmen und noch rund 18 Monate vor sich haben, bis das Spiel veröffentlicht werden kann, also irgendwann 2016.

Wie üblich sind keine dieser Informationen bislang durch BioWare bestätigt. Sollte der Insider aber mit seiner Vorhersage recht behalten, dürfte die offizielle Ankündigung des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments