Gerücht: Mortal Kombat kehrt als LEGO Spiel zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die populären LEGO-Spielen greifen immer weiter um sich und könnten bald auch nach dem Mortal Kombat-Universum streben.

Das zumindest deutet Serienschöpfer Ed Boon auf Twitter an, der sich dort die Frage stellt, welches Rating wohl ein LEGO: Mortal Kombat erhalten würde?

Fakt ist, beide Franchises gehören zu Warner Bros., sodass die größten Hürden aus Lizenzsicht bereits überwunden wären. Bei LEGO scheint ohnehin nichts unmöglich zu sein, die bereits eine beeindruckende Reihe an Franchises hinter sich versammeln, einschließlich Jurassic World, Batman, das DC Universum und viele mehr … also warum auch nicht Mortal Kombat?

Womöglich erfährt man auch hier im Rahmen der E3 mehr dazu.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments