Gerücht: PlayStation 4 erscheint noch früher als erwartet

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Es ist eigentlich schon fast sinnlos über weitere und mögliche Launch-Daten der PlayStation 4 zu spekulieren, da Sony diesen voraussichtlich in einer Woche bekannt geben wird.

Dennoch könnte die PS4 deutlich früher auf den Markt kommen, als viele vermuten würden. Bereits wir hatten darüber berichtet, dass die PS4 möglicherweise schon Ende Oktober erhältlich sein wird. Nun gibt es einen Bericht, nach denen es schon am 21. Oktober soweit sein wird.

Das zumindest behauptet ein „Mod-verifizierter“ User im NeoGAF Forum namens ‚Nealand Liquor‘, der von sich selbst sagt, dass er zwar keine Verbindung zu Sony oder ähnlichem hege, er jedoch für eine große Handelskette arbeitet und Einsicht in ein Produkt-Release-Datenblatt hat, in dem für gewöhnlich nur finale Daten stehen würde. Andernfalls würden diese dort mit ‚TBA‘ angegeben. So wurde unter anderem auch die Wii U, die PS Vita und der 3DS geoutet.

Es gilt als gar nicht so unwahrscheinlich, dass die PS4 schon im Oktober auf den Markt kommt, da Sony der Xbox One auf jeden Fall zuvor kommen will. Mit einem so frühen Launch würden sie zumindest Micrsoft komplett überrennen, die derzeit noch dabei sind, den richtigen Weg für die Xbox One zu finden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments