Gerücht: PS4 Bundle mit 1Terabyte HDD ab Herbst erhältlich

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Neuesten Gerüchten aus Händlerkreisen zufolge, plant Sony die Einführung neuer PlayStation 4 Bundle, die mit einer 1 Terabyte Festplatte ausgestattet sind.

Diese tragen wohl die Modellnummer CUH-1001X und sollen ab Herbst 2014 erhältlich sein. Eine Ankündigung dazu könnte bereits in der kommenden Woche auf der gamescom erfolgen.

Sollten die Gerüchte zutreffen, könnte Sony die kürzlich bestätigen Einsparungen bei der Produktion der PS4 in eine größere Speicherkapazität stecken, anstatt eine direkte Preissenkung der Konsole umzusetzen. Die Speicherkapazität ist eines der größten Probleme der PS4, mit denen sich die Spieler zunehmend konfrontiert sehen. Ein dreiviertel Jahr nach der Markteinführung der Konsole sind diese gut gefüllt und verlangen nach einem eigenständigem Upgrade oder dem Löschen anderer Daten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments